FAQ (häufig gestellte Fragen)

Stornierungsbedingungen

Sollten Sie oder einer ihrer Mitreisenden erkranken bzw. Sie die Reise aus sonstigen Gründen nicht antreten können, so gelten die folgenden Stornierungsbedingungen:

 

Stornierungszeitpunkt Stornierungsgebühr
 bis 35 Tage vor Anreise  30%
bis 21 Tage vor Anreise 60%
bis 14 Tage vor Anreise 90%
später als 14 Tage vor Anreise 100%

Die Risikoabdeckung der Stornierungskosten kann bei der Buchung durch eine Reiserücktrittsversicherung erfolgen.                                                                       

Zum Beispiel: www.privatkunde.europ-assistance.de


Saisonübergreifender Reisezeitraum

Sollte Ihr Reisezeitraum die Saisongrenze überschreiten (z.B. Anreise im April und Abreise im Mai), so ergibt sich der Tagespreis für den gesamten Zeitraum auf Basis der Saison, welche die meisten Tage des Reisezeitraums abdeckt.


Flughafentransfer

Sollten Sie im Vorfeld ihrer Reise keinen Mietwagen gebucht haben, können wir Ihnen eine gute Bekannte wärmstens ans Herz legen, die unsere Gäste stets zuverlässig und preisgünstig vom Flughafen zum Appartement befördert hat. Ihre Kontaktdaten erhalten Sie zusammen mit ihrer Buchungsbestätigung.


Wen kontaktiere ich bei Problemen?

Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme haben, so können Sie direkt Frau Heidi Weinhold kontaktieren. Ihre Kontaktdaten erhalten sie zusammen mit ihrer Buchungsbestätigung.


HAFTUNG

Jegliche Haftung der Vermieter wird ausgeschlossen für jede Art von eventuellen Belästigungen während Ihres Aufenthaltes durch Instandhaltungsarbeiten der Hausgemeinschaft Ikarus innerhalb der Gemeinschaftsanlage sowie Bauarbeiten der Stadt Puerto de la Cruz. Sie mieten im Gebäude Ikarus eigenverantwortlich ein Apartment mit den von uns beschriebenen Eigenschaften und Einrichtungen.