Freizeitgestaltung

Loro Park

Loro Park

Ein weit über die Grenzen von Teneriffa bekannter Zoo ist der Loro Park in Puerto de la Cruz. Vom ursprünglichen Vogelpark mit großem Papageiensortiment entwickelte sich der Park zu einem der weltweit schönsten Tierparks und Erlebniswelt für die ganze Familie. Egal ob Jung oder Alt: im Loro Parque ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Delphinshow Loro Park

Lago Martianez

Die Martianez Anlage ist ein riesiges Meerwasserfreibad mit künstlich angelegtem Strand. Inmitten von Palmen wird durch eine Fontäne Meerwasser in die Becken gepumpt. Durch die teilweise temperierten Becken reißt der Badespaß auch an kalten Tagen nicht ab.

 

Wer neben kühlem Nass noch seine Urlaubskasse aufbessern möchte, kann sein Glück im Casino von Puerto de la Cruz versuchen, welches im Zentrum des größten Beckens errichtet wurde.

Lago Martianez